Wir bedanken uns für das große Interesse an der DTJ-R Medienakademie 2018. Bei Fragen und Anregungen können Sie uns gerne jederzeit über die Email-Adresse akademie@dtj-recherche.de kontaktieren.

Du wolltest immer schon „irgendwas mit Medien machen“? Eine Talkshow moderieren war schon immer dein Traum? Oder willst du mal für eine große und namhafte Zeitung schreiben? 

Dann bist du bei uns genau richtig! Auf der dtj-R Medienakademie 2018 kannst du den ersten Schritt in die Medienwelt machen und Medienmacher aus aller Welt kennenlernen. Wir wollen dich mit verschiedenen Journalistinnen und Journalisten, Autoren, Graphikdesignern und anderen Akteuren der Medienwelt zusammenbringen. Auf der dtj-R Medienakademie lernst du nicht nur wie die Medienwelt funktioniert, sondern knüpfst gleichzeitig auch neue Kontakte und erweiterst dein Netzwerk – für Medienmacher äußerst wichtig!

Wenn die dtj-R Medienakademie dein Interesse geweckt hat, dann bewirb dich jetzt! Anmeldeschluss ist der 17.02.2018, 18.00 Uhr. 

Die Medienakademie findet in Kooperation mit dem Bund Deutscher Dialoginstitute BDDI statt. 

Erzähl uns wer du bist, und sag uns, warum du unbedingt an der Medienakademie teilnehmen möchtest. Fülle das untenstehende Formular aus und warte auf eine Antwort von uns! 

Wir freuen uns auf dich!